Über uns

Henrik Scherer, Meister im Heizungs- und Sanitärhandwerk

Mein Werdegang:

  • 1983: Gesellenprüfung im Heizungs- und Sanitärhandwerk
  • 1992: Meisterprüfung im Heizungs- und Sanitärhandwerk

Ich kann über eine Berufserfahrung von mehr als 35 Jahren im Heizungs- und Sanitärhandwerk zurückblicken. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen gehören für mich selbstverständlich dazu, damit ich auf dem neuesten technischen Stand bin und meine Kunden kompetent beraten kann. Eine optimale Qualifizierung und eine moderne technische Ausstattung sind für mich Voraussetzung für die Umsetzung Ihrer Ideen.

Meine Ehefrau Claudia Scherer ist für das Büro-Management zuständig und kümmert sich um Kundentermine und das Organisatorische.

Nach mehr als 30 Jahren als angestellter Meister um Heizungs- und Sanitärhandwerk habe ich mich im Oktober 2014 mit neuer Gas- und Wasserkonzession selbstständig gemacht. Durch die Selbstständigkeit können eigene Ideen verwirklicht, Lösungen und neue Wege für den Kunden geschaffen werden.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sanitär und Heizung. Hier verarbeiten wir nur Produkte von namhaften Herstellern, wobei im Heizungsbereich der Schwerpunkt auf Weishaupt-Produkten liegt. Ob Neu- oder Umbau, Renovierungen oder Modernisierungen, wir entwickeln passende Lösungen für unsere Kunden. Die individuellen Wünsche und Anforderungen des Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt unserer Arbeiten. Unser Betrieb ist Mitglied in der Landesinnung Saarland Sanitär-, Heizungs- und Klempnertechnik.

Unser Slogan Wir denken in Lösungen beruht darauf, dass wir jede Herausforderung zum Wohle und zur Zufriedenheit unserer Kunden meistern. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben bei uns stets oberste Priorität - jetzt und auch in Zukunft.

Solaranlage Weishaupt

Gastherme in der Küche

Solaranlage vom Fachmann